Treibstoffaustritt an einem Dieseltank

Datum 02.07.2023

• MTW Althengstett
Fahrzeugaufgebot   MTW Althengstett

Am 02.07.2023 wurde die Feuerwehr Althengstett per Einzelruf zu einer Ölspur ins Langelöchle nach Althengstett alarmiert. Dort waren aus einem LKW Betriebsstoffe ausgetreten und hatten einen etwa 1m² großen Fleck auf der Straße zur Folge. Das Fahrzeug wurde durch uns kontrolliert und die Straße abgestreut und mit Warnschildern auf die Ölspur aufmerksam gemacht. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Straße wieder freigegeben.